über uns

 

  

 

[Home] [über uns] [History] [Getrieberestaurierung] [Getriebegalerie] [Motor Klassik Bericht] [Edle Oldtimer] [Links] [Referenzen] [Impressum]


   1980 begann ich mit dem Rennsport und verglichen mit meinen 

   Mitteln, mit recht gutem Erfolg. 

   Es begann mit Autocross, später Rallycross, Speedway in 

   Geilenkirchen.

   Um eine Beschreibung zu erhalten, bewegen Sie den Mauszeiger auf das Foto.

   Mein erster Käfer Technik, die begeistert. Stand 1980 Mein zweiter Rennwagen Golf mit 1300ccm und 130PS Da halfen auch Slicks nicht mehr!! 

   und zuletzt Speedway in Baarlo (Niederlande).

   Mein letzter Rennwagen: VW-Polo Mittelmotor 1300 ccm mit 135 PS Im Rennen nach Umbau (links, jetzt gelb Nr. 133) Nach einem nicht selbstverschuldeten Unfall hatte ich die Nase voll! dito

   1982 fing ich an, das erste mal das Getriebe für meinen 

   Rennwagen zu optimieren, damit war der Grundstein 

   für mein jetziges  Gewerbe gelegt.

   Aus einem zuerst gedachten Hobby, wurde mehr.

   Mittlerweile kommen meine Kunden aus allen 

   Richtungen des Motorsports, wie z.B.

   Veedol-Langstreckenpokal (Nürburgring-Nordschleife), 

   DTC, Bergrennen, Youngtimer, Slalom, Castrol-Haugg Cup,  

   Speedway und Historische Rennklassen.

   Zudem auch aus der Oldtimer-Szene, hier auch mit Info-Ständen auf der

   Techno-Classica Messe und den Schloss Dyck Classik-Days.

   Ausserdem nehmen einige freie- und Vertragswerkstätten meine

   Dienste in Anspruch.

   7 Jahre in der Formel 1 der Getriebeabteilung von Toyota-Motorsport,

   haben meine bisherigen Erfahrungen mit Getrieben verstärkt.

  

 

 

                 

 

  

       5670 Byte

Nach oben

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:  Webmaster@rennsportgetriebe-oberlack.de  oder Tel.: Mobil 0177/8042881
Stand der letzten Aktualisierung: 25. Dezember 2012                                                                                                                                        

und Auflösung 1024x768        Copyright © by Hermann Oberlack / Alle Rechte vorbehalten

Sie sind Besucher           

                 

 (Besucherzähler)