[Home] [über uns] [History] [Getrieberestaurierung] [Getriebegalerie] [Motor Klassik Bericht] [Edle Oldtimer] [Links] [Referenzen] [Impressum]

  

       5670 Byte

Nach oben
Neuteile
Gebrauchtteile

 

                                                                  zahnrad18,8kb


  Getrieberestaurierung und Instandsetzung für Oldtimer, Youngtimer, Renn- und Serienfahrzeuge:

 

  Fertigung und Optimierung  einzelner  Gangübersetzungen, kompletter Radsätze, Achsübersetzungen, 

  für Ihren speziellen Einsatzzweck!

  Reproduktionen und Reparaturen von einzelnen Getriebekomponenten:

  - Zahnräder: (Geradeverzahnt und Schrägverzahnt) alle Module, auch Profilverschoben, gefräst, geschliffen oder Erodiert

  - Getriebewellen

  - Synchronringe in Stahl, Molybdän-Beschichtet für Porsche-Synchronisierung.                                                                                                      Die Porsche Synchronisierung wurde bis in die 80er Jahre von sehr vielen Herstellern verwendet:                                                            Porsche, Ferrari, Lamborghini, Glas, Datsun, BMW, Audi, Getriebehersteller OTO-Melara

- Synchronringe aus speziellen Bronze Legierungen für Borg Warner Synchronisierungen.

  - Achsantriebe, (Zyklo-Palloid verzahnt) 

  - Differentialsperren (Gleitsteinsperren, Lamellensperren), auch für den Strassengebrauch.

  - Spezialöle für Getriebe mit Schaltproblemen (Synchronisierung).

  - Hypoidspezialöle bis GL5 für Differentialsperren und hoch belastete Achsantriebe.

 

 


 

 

Sie sind Besucher           

                 

 (Besucherzähler)

 


Senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:  Webmaster@rennsportgetriebe-oberlack.de  oder Tel.: Mobil 0177/8042881
Stand der letzten Aktualisierung: 20. Dezember 2012                                                                                                                                        

und Auflösung 1024x768        Copyright © by Hermann Oberlack / Alle Rechte vorbehalten