|
|
Getrieberestaurierung und Instandsetzung für Oldtimer, Youngtimer, Renn- und Serienfahrzeuge:
Fertigung und Optimierung einzelner Gangübersetzungen, kompletter Radsätze, Achsübersetzungen, für Ihren speziellen Einsatzzweck! Reproduktionen und Reparaturen von einzelnen Getriebekomponenten: - Zahnräder: (Geradeverzahnt und Schrägverzahnt) alle Module, auch Profilverschoben, gefräst, geschliffen oder Erodiert - Getriebewellen - Synchronringe in Stahl, Molybdän-Beschichtet für Porsche-Synchronisierung. Die Porsche Synchronisierung wurde bis in die 80er Jahre von sehr vielen Herstellern verwendet: Porsche, Ferrari, Lamborghini, Glas, Datsun, BMW, Audi, Getriebehersteller OTO-Melara - Synchronringe aus speziellen Bronze Legierungen für Borg Warner Synchronisierungen. - Achsantriebe, (Zyklo-Palloid verzahnt) - Differentialsperren (Gleitsteinsperren, Lamellensperren), auch für den Strassengebrauch. - Spezialöle für Getriebe mit Schaltproblemen (Synchronisierung). - Hypoidspezialöle bis GL5 für Differentialsperren und hoch belastete Achsantriebe.
|
Sie sind Besucher
Senden Sie E-Mails mit
Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
Webmaster@rennsportgetriebe-oberlack.de
oder Tel.: Mobil
0177/8042881 und Auflösung 1024x768 Copyright © by Hermann Oberlack / Alle Rechte vorbehalten |